Drucken

Das Lehrter Schützenfest in den Medien

in News
15. 08. 15
posted by: Musikkapelle Grünsfeld
Zugriffe: 3501

Vom 31. Juli bis 02. August war die Musikkapelle Grünsfeld mal wieder zu Gast in Niedersachen beim befreundeten Spielmannszug des Schützen-Corps aus Lehrte. Ob beim Festessen der Schützen am Freitag, beim Königsfrühstück am Samstagvormittag oder beim großen Festumzug am Sonntag: Musik war immer mit von der Partie beim Schützenfest in Lehrte.

Die Dokumentation in den Medien:

http://spielmannszug-sc-lehrte.de/Alben/Lehrte_2015/album/index.html

http://www.marktspiegel-verlag.de/lehrte/lokales/musikkapelle-aus-grunsfeld-spielt-beim-lehrter-schuetzenfest-auf-d51991.html

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Lehrte/Nachrichten/Lehrte-Gruensfelder-spielen-zum-Fruehstueck

http://www.marktspiegel-verlag.de/lehrte/lokales/alle-zutaten-fuer-ein-perfektes-party-schuetzenfest-in-lehrte-d52117.html

http://www.marktspiegel-verlag.de/lehrte/lokales/schwieriger-fest-spagat-zwischen-13-und-29-grad-celsius-in-lehrte-d52182.html

https://www.youtube.com/watch?v=HRAcTM-z87A

https://www.youtube.com/watch?v=IpE-xne8Ahg

https://www.youtube.com/watch?v=QK-lF9R0lBU